MEINE FOTOS BEI DEVIANTART

Lesenswert: Schöne Fotos! - Caleyna (Ansehen), Blockbusterandmore, ErgoThek

Für die volle Bildgröße müssen die Fotos angeklickt werden


Wochenfazit 45 und 46




Gesehen: 
Hereafter
The Impossible
The Addams Family
Akte X - Staffel 2

Gelesen: Frederic Chopin - Briefe und Zeitzeugnisse, Stephen Kings Joyland

Gekauft:

Canon EF-S 15-85 IS USM Objektiv

Positiv: Ferien. 

Ich habe bei Owleys Gewinnspiel gewonnen

Negativ: Ich weiß nicht, ob ich in zwei Monaten noch einen Arbeitsplatz habe.

Fotos:
Eisenbahnbrücke
Einsamkeit
Baum in einer Burg
Vogelfrei
Brennender Himmel
Rad der Zeit

Amüsant:   
Katze vermisst Frauchen, Das bessere Monopoly, Die letzte Ehre, Twitter, Indien, Anti-Vegetarier

Zitat der Woche:
Musik ist das Geräusch, das denkt

Kommentare:

  1. Joyland ist ein sehr angenehmes, ruhiges Buch und für die Verhältnisse von Stephen King, kommen kaum übernatürliche Inhalte vor. Besonders das Finale war sehr atmosphärisch und mit Mike, einem kleinen Jungen, welcher das zweite Gesicht besitzt, bietet das Buch auch einen großen Sympathieträger. Auch der Protagonist ist sehr bodenständig, freundlich und realitätsnah. Die Hälfte des Buchs beschäftigt sich mit Joyland und wie Devin die verschiedenen Menschen des Parks kennenlernt. Mir hat das Buch sehr gefallen und durch die geringe Seitenanzahl, kann es ohne Probleme an einem Tag gelesen werden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pages